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Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen welche hier nicht aufgeführt sind, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie erfolgt die Bezahlung meiner Bestellung?

Da yourwheels immer ein Produkt mit einer Serviceleistung anbietet, erfolgt die Bezahlung erst nach der professionellen Dienstleistung und in Absprache mit der Werkstatt. Die Zahlungsart wird durch die Werkstatt definiert welche den Service durchführt.

Was ist wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?

Bitte setzen Sie sich schnellst möglich mit der von Ihnen gewählten Werkstatt in Verbindung um telefonisch (die Nummer steht in der Auftragsbestätigung)einen späteren Termin zu vereinbaren. Konsultieren Sie dazu auch unsere AGB.

Was passiert wenn ich ein falsches Produkt gewählt habe?

Sollte sich bei Ihrer Produktwahl ein Fehler eingeschlichen haben, dann ist das kein Problem und hat für Sie keinerlei Konsequenzen. Die Werkstatt beurteilt die Eignung Ihrer Produktwahl, berät Sie kompetent vor Ort und garantiert die passende Leistungserbringung, wenn notwendig zu angepassten Konditionen. Zudem kann sich die Dauer des Werkstatt-Termins verlängern.

Was passiert wenn ich falsche Service-Dienstleistungen gewähl habe?

Das ist kein Problem da die Werkstatt ihre ausgewählten Service-Dienstleistungen beurteilt und Sie auch vor Ort kompetent beraten kann. Somit ist garantiert, dass Sie den passenden Service für Ihr Fahrzeug haben.

Warum sind die Dienstleistungen und deren Preise nicht immer gleich?

Die Auswahl an Dienstleistungen und deren Preise hängen von der Wahl der Werkstatt ab. Diese können Ihre Dienstleistungen und die Preise dazu individuell definieren.